Edgar, der Verein e.V.

Liste Edgar-Postkarten         Stand: 01.01.2012

Wer wir sind und was wir wollen...

Neue Edgarkarten

Wo gibt's Edgarkarten?

Mitgliederzähler

Edgar, auf dem Foto

Edgar, der Sammlertreff

Mail an Edgar, der Verein

Sternzeichenserie 5:

Edgar #2903

Edgar #2904

Edgar #2905

Edgar #2906

Edgar #2907

Edgar #2908

Edgar #2909

Edgar #2910

Edgar #2911

Edgar #2912

Edgar #2913

Edgar #2914

eXTReMe Tracker

Liste der als erschienen bekannten Edgar-Karten

Grundlage für die Aufnahme in die Liste sind unter anderem die Nennungen von gesteckten Edgar-Karten im Domeus-Forum (http://www.domeus.de/forum/edgarkarten).

Aufgelistet werden alle gemeldeten Karten - unabhängig davon, ob sie als ganz neue Karten verteilt wurden oder schon zuvor verteilt waren. Mit anderen Worten: Die Auflistung kann nur so gut sein, wie die Meldungen im Domeus-Forum - aktive Mitarbeit ist dort also ausdrücklich erwünscht!

Die Abkürzung (NY) bedeutet, dass die Karte in den Edgar-Kartenhaltern der Modekette New Yorker gefunden wurde. Die neueren Karten stehen oben.

Einige Karten werden von der Firma Edgar verteilt, ohne, dass sie eine Nummer aufgedruckt bekommen haben. Ob dies versehentlich oder mit Absicht passiert, ist nicht bekannt. In einigen Fällen wird auf Nachfrage von Edgar bestätigt, dass diese Karten eine interne Nummer haben. Diese ansonsten nicht öffentlich bekannten Nummern werden in der Liste unten vollständig in Klammern angegeben (z.B. in der der Art: (#8619), Karte ohne Nr. gedruckt ).

Sternzeichenserie 7
(leider noch unvollständig!):